erkämpfter Sieg in Schwandorf

Kein schönes Spiel bekamen die Zuschauer in der Schwandorfer Oberpfalz Halle am vergangenen Sonntag zu sehen. 

Der TSV Schwandorf bot den Bayerwald Luchsen einen harten Kampf und setzte voll auf Sieg. Gerade in der Defensive schaffte man in den ersten beiden Vierteln keinen Zugriff auf die Spieler des TSV. Das Erste Viertel ging mit 17:14 an die Schwandorfer. Bis zur Halbzeit bahnte sich eine kleine Sensation an. Der TSV konnte sich leicht absetzten. Es ging mit 33:26 in die Kabine.  Die Halbzeit Ansprache schien gefruchtet zu haben, im dritten viertel wurde besser verteidigt und der ASV konnte sich Korb um Korb heran kämpfen. So musste der TSV erst den ausgleich und dann wieder eine 3 Punkte Führung des ASV hinnehmen. Die Partie wurde im Vierten Viertel nochmals ruppiger, der ASV blieb zwar knapp in Front, aber die Mannschaft um Coach Fischer fand fast jedesmal eine Antwort auf die Chamer Treffer. Am Ende der Partie stand ein 60:69 aus Sicht des TSV Schwandorf an der Anzeige.  Die Spieler des ASV hatten es geschafft und die Partie gedreht.  Kommenden Sonntag empfängt man zuhause den TSV Lauf.

Für den ASV spielten: Simon Zierl (21 Punkte), Karel Ausprunk (19 Punkte/22 Rebounds), Gabriel Wiedemann (16 Punkte/1 Dreier), Samuel Wiedemann (9 Punkte/1 Dreier), Andreas Koller (3), Sebastian Zierl (1), Patrick Kamm, Julian Klauk, Vidoje Lukovic und Chris Wingenfeld

 

mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Zierl
ASV Cham 1863 e.V.
Abteilung Basketball

 

+49 9971 861373

+49163 5926005

www.basketball-cham.de
wolfgang.zierl@basketball-cham.de

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner