Trikotsponsor Aktion

Hallo zusammen,

 

das „Basketball Team Oberpfalz“  – unser gemeinsamer Verein zur Förderung der Jugend im Leistungssport, sucht Trikotsponsoren und veranstaltet dazu ein Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel richtet sich an Firmen und Privatpersonen. Firmen können über das Gewinnspiel Ihr Logo auf den Spielshirts der Mannschaften platzieren

Für je 250€ sind Lose zu bekommen. Aus allen Losen wird am Ende der Trikot und Namenssponsor für das Jahr 2022 gelost. 

Alles Nähere ist dem beigefügten Flyer zu entnehmen.

 

Die U-16 von BTO hat am letzten Wochenende TTL Bamberg geschlagen und belegt nunmehr in der Bayernliga den 1. Platz.

Auch unsere U-16 Mädchenmannschaft sowie die U-14 behaupten sich sehr gut in ihren Ligen.

Darüber hinaus wurde über das BTO-Projekt am 16.12.2021 ein 3×3 -Turnier für über 40 U-18 Spieler aus der ganzen Oberpfalz organisiert, das bei allen Beteiligten sehr gut angekommen ist.

Diese Erfolge im Jugendbereich habt ihr als Vereine bisher schon mitgetragen und ermöglicht. Dafür möchte ich mich im Namen der Vorstandschaft von BTO und im Namen der Bezirksvorstandschaft bei euch herzlich bedanken – und euch motivieren, das BTO-Projekt weiterhin zu unterstützen.

Willhem Merkl Bezirksvorsitzender

 

mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Zierl
Basketball Bezirk Oberpfalz
stellvertretender Vorsitzender

BBV Opf Logo

www.Basketball-Oberpfalz.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner