SV mit Rumpfteam

Am Sonntag um 17 Uhr gastiert die Herren I des SV Schwarzhofen in der Bezirksoberliga beim Lokalrivalen FC Schwarzenfeld. Zwar sind die Gastgeber noch sieglos in dieser Spielzeit, trotzdem wird es für die Blackbulls wegen vieler Ausfälle für dieses Derby kein Spaziergang werden.
 
Zumal Schwarzenfeld vor allem im heimischen Sportpark etliche Begegnung nur knapp verloren hat und sicherlich besser ist als der Punktestand. Auch das Hinspiel in Schwarzhofen war umkämpft. Hier setzte sich der SV mit 80:70 durch.
 
Bei den Blackbulls fehlen für dieser Spiel Christian Scharf, Johannes Schmid, Johannes Dietl und Michael Süß aus der Stammformation. Somit wird nur eine Rumpftruppe am Sonntag antreten können. Mit einem Sieg hätte man endgültig alle Abstiegssorgen los.
 
Der Kader: Peter Scharf, Benedikt Scharf, Thomas Schuster, Christian Strahberger, Martin Richthammer, Rainer Niebler, Florian Schießl.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner