SR-Fortbildungslehrgänge für die Saison 2020-2021

Liebe Schiedsrichterin, lieber Schiedsrichter,
die Fortbildungslehrgänge für die Saison 2020-2021 werden wegen der aktuellen Situation ausschließlich online angeboten und finden an folgenden Terminen statt:
Montag, 21.09.2020 // 18:00 – 21:00 Uhr // Referent: Chris Noll Freitag, 24.09.2020 // 18:00 – 21:00 Uhr // Referent: Chris Noll Dienstag, 29.09.2020 // 18:00 – 21:00 Uhr // Referent: Chris Noll Donnerstag, 01.10.2020 // 18:00 – 21:00 Uhr // Referent: Chris Noll
Die Meeting-ID / Besprechungs-ID bzw. die Zugangsdaten werden noch bekanntgegeben. Die Plattform steht noch nicht final fest und wird mit den Zugangsdaten bekanntgegeben.
Bitte haltet für die Fortbildung eure Schiedsrichter-Lizenz bereit, da diese zur Identifikation benötigt wird. Alternativ bitte ein anderes amtliches Dokument!
Bitte beachten:
Nur Schiedsrichter die eine Fortbildung besuchen und mit Bild anwesend waren, dürfen in der Saison 2020-2021 eingesetzt werden. Wer keine Fortbildung besucht wird in TeamSL beurlaubt und sollte er trotzdem eingesetzt werden, risikiert eine annulierung des Spiels inkl. Strafe gemäß gültigen Strafenkatalog.
Solltet Ihr es noch nicht getan haben, würde ich euch bitten eure Daten in TeamSL zu aktualisieren, wenn es hier Veränderungen gab.
Wir brauchen von jedem SR eine gültige E-Mailadresse dort sowie eine Telefonnummer und die Anschrift zur Nachberechnung von abgerechneten Fahrtkosten.
Nicht aktuelle oder richtige Datenbestände werden bei bekanntwerden durch den DBB sanktioniert. Durch die aktuelle Situation sind wir umso mehr auf richtige und vollständige Daten von euch angewiesen!
Sollte jemand Probleme haben mit dem Login oder seinen Zugangsdaten vergessen, gerne bei mir melden!
Viele Grüße
Chris Noll Schiedsrichter-Referent des Bezirk Oberpfalz

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner