Saisonfinale bei der MSG Bruck/Schwarzhofen

Zur ungewohnten Zeit am Donnerstag um 19:30 Uhr empfängt die MSG SpVgg Bruck/SV Schwarzhofen zum Saisonfinale den FC Tegernheim II. Mit einem Erfolg in diesem Nachholspiel könnten sich die Bruckbulls noch die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga Süd sichern. 

Die Chance auf Rang zwei entstand für den Vorjahresmeister durch den Sieg im Spitzenspiel vor Wochenfrist der Regensburg Baskets III gegen die Sportgruppe Hohenschambach. Die Domstädter sind daher Meister, aber Bruck/Schwarzhofen könnte vorausgesetzt es wird Tegernheim II geschlagen aufgrund des gewonnenen direkten Vergleichs mit den Korbjägern aus Hohenschambach noch „Vize“ werden.

Das Hinspiel im Vorort von Regensburg wurde knapp gewonnen, eine enge Begegnung ist auch am Donnerstagabend zu erwarten. Die Spielgemeinschaft war zuletzt gut in Form mit dem Auswärtssieg bei den Baskets aus Regensburg. Allerdings datiert dieses Match vom Anfang März vor der jetzt doch recht langen Pause.

Die jungen Tegernheimer stehen mit einer Bilanz von drei Siegen bei sechs Niederlagen auf dem vorletzten Platz in der Tabelle, sind allerdings, wenn komplett sicherlich besser als diese Bilanz aussagt. 

Die Aufstellung der Bruckbulls: Johannes Dietl, Johannes Fischer, Sebastian Furchner, Andreas Igl, Jonas Jung, Rainer Niebler, Christian Pöhlmann, Christian Scharf, Bernhard Schmidbauer.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner