Quo vadis Expendables III ???

Wir schreiben das Jahr 2020. Es hätte das Jahr der Expendables III werden können. Bezirkspokalhalbfinale – Tabellenerster – die Legende sie lebte wie nie zuvor und der Erfolgshunger der Mannen aus dem Norden der Oberpfalz war noch lange nicht gestillt. Doch alles kam anders. Der Spielbetrieb wurde eingestellt – Shutdown – keine Schlachten sollten mehr ausgefochten werden. Die ganze Welt hält den Atem an. Die Spielhallen, die bis dahin die unglaublichen Taten der Expendables mit Schweiß und Hautfetzen auf dem Boden dokumentierten, sind leer. Die Basketbälle verstauben in den Ballschränken. Es ist ruhig. Alle sind zuhause und bleiben auch zuhause! Kein Basketball – keine Motivation – in der spielfreien Zeit? Und die Angst in den Reihen der Expendables ist bereits groß, dass das gelagerte Bier schlecht werden könnte…
Während „der Hulk sich für jeden seiner Gefährten zuhause ein Bier aufmachte, um sich an ruhmreiche Tage zu erinnern, baute sich der Hypno eine Bar in den Garten, um mit seinem guten Nachbar dem Brain wenigstens im 2 Meter Abstand zuprosten zu können. Alle wurden nachhause geholt und festgesetzt. Kein Einsatz – Wochen ohne die orange Kugel. Bei einigen Männern machten sich schnell die ersten Entzugserscheinungen bemerkbar…


Das Ende der Legende? – Das Ende der Expendables III?
Nein, denn ein Team von unbeugsamen hartgesottenen Kriegern leistet dem Virus und der spielfreien Zeit Widerstand. Mit Einzel-Quäl- Einheiten zuhause oder allein in den Oberpfälzer Wäldern arbeiten die Expendables III fieberhaft am Comeback! Jeder für sich selbst aber doch als Einheit mit Motivationsvideo Austausch.
Nachdem der Romantic, angeteasert durch die unfassbare Legende Vinnie Jones seinen Körper wieder in einen romantischen Zustand gebracht hatte, stieg „hot hand“ mit einem Familien Schnuller Workout ein. Hot shot, der sich langsam aber sicher in den Hulk Hogan verwandelt beindruckte mit einem eisernen Cardioprogramm und Long John, sonst nur aus anderen Filmen bekannt, brach das Eis und beindruckte mit einer harten Sally up  (auch bekannt als Liegestütze) Challenge (Wettkampf). Dominiert wurde die Sally up Challenge aber von niemand anderes als der Legende VINNIE JONES – 2,46 Minuten ist bisher ungebrochener Rekord!!! Nach einem gemeinsame Videomeeting – wurde von hot shot nun die neue Circus Shot Expendables Horse Challenge erfunden. 
Während the brain die Sandsäcke aus dem Keller holte, überzeugte Zotti mit italienischer Pizza – wodurch Hispania unter Druck gesetzt wurde und sich die ersten Hanteln bestellte. The Romantic war zufrieden – denn Ali G, der Doc (noch vor der Babypause – herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team – eine Kiste – Geburstag ist notiert) und sogar der als verschollen geglaubte Constructor starteten das neuartige Trainingsprogramm, das nur zu einem einzigen Ziel geschaffen wurde – „Expendables seid bereit – seid bereit, wenn es wieder losgeht!“ und wer ein echter Expendable ist, der ist allzeit bereit. Das stellt der grandpa eindrucksvoll unter Beweis. Auf seiner Range hatte er sich schon längst für den Notfall gerüstet. In der eigenen Basketballhalle schießt die Legende täglich mindestens 5000 Schuss – stählt seinen Körper mit unfassbaren Methoden, die der Rookie und „Allzeit bereit“ bisher nur unter „awesome“ auf youtube gegoogelt hatten.
Das Beast from the East, dem die Methoden des grand pa schon lange aus ihrer gemeinsamen Zeit in China bekannt waren, stieg erst einmal im heimischen Garten als Baumschubser ein. Und was war denn das? – sogar das Gespenst es ließ sich blicken – tauchte plötzlich in den Bergen der Nordoberpfalz, wo man eigentlich den Bergsteiger erwartet hätte – auf, packte beinharte Liegestütze aus und verschwand dann wieder… und das alles vor den Augen des Beachmasters!
Das Feuer es brennt wieder – die Legende ist jederzeit bereit um zu kommen, zu sehen, ein Bier auf zumachen und zu siegen!
 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner